Chorleiter  

Kammerchor Mindelheim
Vocal total e.V.

 

 
 
Wir über uns
Chorleiter
Termine
Chronik
Aktuelles
Vorstand
Presse
Kontakt
Links
Impressum
Chorleitung
 

 

 

 
Ottmar Einsiedler

Seit September 2012 wird Vocal total durch Ottmar Einsiedler geleitet.

Ottmar Einsiedler studierte Musik (Klavier, Orgel) in München, Rom, Barcelona und bei Piet Kee in Haarlem (Niederlande). 1996 erhielt er den Andrés-Segovia-Preis in Santiago de Compostela für die Interpretation historischer spanischer Orgelmusik. Zum Hl. Jahr 2000 war er Organist an der Basilika Sant'Anselmo all'Aventino in Rom und leitete an gleicher Stätte die Konzertserie "Benedictinus 2000".


Seit 2001 unterrichtet er an der Sing-und Musikschule Türkheim, deren Leitung er 2005 übernahm.

Artikel MZ Ottmar EinsiedlerMindelheimer Zeitung 8.2.13

 

 

Juergen Michels Gegründet und lange Jahre geleitet wurde der Chor durch Jürgen Michels, der am 4. Juni 2012 verstarb.
  In Erinnerung an Jürgen